Hollerei: Kochworkshops vom Feinsten!

Author

Categories

Share

Höchst creativ und vielseitig zeigt sich Hollerei Mastermind Margit Stolzlechner (links im Bild) nicht nur wenn es um eines ihrer Kochworkshops geht. Wir durften ihr unlängst über die Schulter schauen und staunten nicht schlecht, wie sich aus den einfachsten vegetarischen Zutaten wie Strudelteig, Reispapier, Roten Rüben, Pumpernikel oder Palatschinken Fingerfood vom Feinsten zaubern läßt. So viel sei verraten ob Reispapierpackerl auf Glasnudelsalat mit Chilli, oder Ziegenkäse Bonbon mit Erdbeeren oder Vanille oder pikante Pumpernikel Cake Pops, in ansprechender Weise erfahren die Kochworkshop TeilnehmerInnen, wie sich diese Köstlichkeiten in Nu zubereiten lassen und dürfen das selbst Zubereitet, dann auch noch gemeinsam  verkosten. Da es uns die süssen Maki besonders angetan haben dürfen wir – nach Rücksprache mit Frau Stolzlechner natürlich – das Geheimnis dieser   süssen  Geschmacksbomben veraten: Man gebe mit  Sojamilch zubereitete Palatschinken auf ein Backpapier und verteile darauf mit Kokosmilch aufgekochten Sushi-Reis. Danach befülle man das ganze nach Lust und Launer mit frischen Früchten und etwas Quitte oder anderer Marmelade. Zum Abschluß rolle man die Palatschinken mit der köstlichen Fülle mit Hilfe des darunterliegenden Backpapiers, schneide daraus kleine  Potionen  und serviere es mit Kokosraspeln oder geriebenen Hasselnüssen! Eine tolles Geschmackserlebnis!

Übrigens: Für alle  die sich  – statt selber zu kochen,  lieber verwöhnen lassen wollen,  gibt es zum Glück ja noch die Hollerei und  deren praktisches Zustellservice sowohl für Mittagsmenüs im Büro oder für Party & Co.

Weitere Infos unter: www.hollerei.at Fotos: Hollerei

Author

Share