Schlosspark Mauerbach

Author

Categories

Share

A-3001 Mauerbach, Hauptstraße 157-159, Tel.:01 97030100

Inmitten eines 5 ha grossen Schlossparks liegt das im Jahre 2008 neu errichtetet Hotel Schlosspark Mauerbach. In Grünruhelage unter Leitung von Hoteldirektorin Bettina Emberger bietet das 4 Sterne Superior Hotel ideale Voraussetzung sowohl für Seminar Gäste als auch für Naherholungsuchende. Wer es exklusiv liebt, wird sich im komfortablen Haus wohl fühlen. Die geschmackvolle Einrichtung mit Liebe fürs Detail vermittelt Geborgenheit und Wohlbefinden. Mit einer grossen durchgehenden Terrasse vor den Zimmern mit Morgensonne, sei Langschläfern eher die kühleren Zimmer mit Abendsonne und Parkblick empfohlen. Im Hauben-Restaurant Schlosspark Mauerbach verwöhnt Küchenchef Robert Letz und sein Team 7 Tage die Woche kulinarisch und kreativ mit einer Genussküche auf Top Niveau. Am Wochenende überraschte uns Florian Lintner mit einer veganen Variation von bissfestem grünem Spargel & Karfiol in einer köstlichen Orangen Currysauce sowie einem tollen Dessert Potpourri frischer Früchte. Das Ambiente ist geprägt durch einen eleganten Landhausstil, der für einen besonderen Wohlfühlfaktor sorgt. Großzügige Glasfronten und eine 450m² große Terrasse eröffnen einen wunderschönen Ausblick in den historischen Park. Ein lichtdurchfluteter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massageräumen, Fitnessbereich sowie ein In- und Outdoor-Pool mit Sonnenliegen runden das vielseitige Angebot ab.

Fazit: Ideales Refugium vor den Toren Wiens für Seminare, Hochzeiten sowie Naherholungsuchende.

www.schlosspark.at Fotos Schlosspark Mauerbach

Author

Share