Santa Maria – das Musical 14.7.-2.9.2017 im MQ

0
4346

Musical Freunde können sich auf ein Musicalhighlight der Superaltive freuen:  denn am  14.July 2017 feiert das Musicla Santa Maria seine Uraufführung im Wiener Museumsquartier. Die grössten Hits von Roland Kaiser und ein preisgekröntes Leading Tem sind der Garant für Entertainment pur: Auf der Insel Santa Maria spielt das turbulente Musical um fünf Freunde, die sich nach 20 Jahren in Erinnerung an alte Zeiten wieder dort treffen. Die vielen großen und bekannten Hits von Schlagerstar Roland Kaiser sind erstmals live in diesem unterhaltsamen und rasanten Musical zu erleben. Große Songs, tolle Tanzszenen, eine kunterbunte Handlung und die malerische Kulisse versprechen ein emotionales Musical-Erlebnis. Santa Maria feiert seine Uraufführung in Wien und wird bis 2.9.2017 für Begeisterung sorgen. In den Hauptrollen Top-Stars wie Patricia Nessy, Alfons Haider, Gregor Glanz, , Elisabeth Sikora sowie hervorragende und bekannte Talente aus Wiens Musicalschmieden.

Übrigens:  Tickets  gibt es bereits ab EUR 39,-!
Karten bei ticketkrone.at, wien-ticket .at, oeticket.at und ticketjet.at oder unter : office@santamaria-musical.at