Rainers Hotel Vienna

Author

Categories

Share

A-1100 Wien, Gudrunstraße 184, Tel.:01 60580, Fax,:01 605 80 556

Einen guten Griff gemacht hatte Hoteldirektor Werner Magleder (Bildmitte), als er Wolfgang Puck Intimus Mike Köberl (im Bild rechts) als Chef de Cuisine für Rainers Hotel Vienna holte. Der umtriebige Starkoch, der alljährlich Wolfgang Puck beim Oscar Dinner assistiert, hat sich seitdem eine Menge für seine Gäste im Restaurant des Rainers Hotel einfallen lassen. Back to the Roots heißt sein Konzept im neuen Wintergarten des Rainers Restaurant, wo es neben Klassikern aus der heimischen Küche auf Wunsch auch ein Dinner of Fame á la Oscar Nights gibt. Ein casual Fine Dining Konzept auf das man im 4 Sterne Hotel in Toplage in unmittelbarer Nähe des neuen Wiener Hauptbahnhofes sehr gespannt sein darf.

Großes Plus: der hoteleigene Parkplatz direkt vor der Türe, der stressiges Parkplatzsuchen einfach überflüssig macht.

www.rainers-hotel.eu Fotos: Rainers Hotel Vienna / Peter Franklin

Author

Share

Vorheriger ArtikelGrand Hotel Wien
Nächster ArtikelHotel Schloss Mönchstein