Miss Philippines Angelia Ong gewinnt Miss Earth 2015

Author

Categories

Share

Unter dem Motto “Beauties for a Cause”  traten am 5. Dezember 2015, 92 Teilnehmerinnen aus der ganzen Welt beim Weltfinale der Miss Earth Wahl 2015 in der Marx Halle Wien an. Kurz nach 22Uhr war es dann soweit: die nachhaltigste und schönste Frau der Erde wurde gekürt. Angelia Ong von den Philippinen konnte ihr Glück kaum fassen, als sie zur Miss Earth 2015 gekürt wurde. Miss Earth Air 2015 wurde Australien, Dayanna Grageda, Miss Earth Water 2015 wurde USA, Brittany Ann Payne, Miss Earth Fire 2015 wurde Brasilien, Thiessa Veloso. Eine fulminante Show sorgte für großartige Stimmung. Neben vielen Freudentränen gab es aber natürlich auch echte Tränen einiger enttäuschter Mädchen. Ein tolles Publikum mit vielen bekannten Gesichtern genoss einen wunderbaren Abend und bei der Aftershowparty wurde noch ausgelassen  weiter gefeiert. Als besonderes Highlight der 15. Jubiläumsshow gab es die Weltpremiere von “Here I am”. Live performed von  Eric Papilaya, der diesen Song eigens für Miss Earth komponiert, geschrieben und arrangiert hat und deren Einnahmen zum Teil Projekten von Miss Earth zu Gute kommen.

Fotos: philipphutter.com

Author

Share