Sportnahrung: weiterhin auf Erfolgskurs

0
4803

Eine steigende Nachfrage nach trainings unterstützenden Produkten im Hobby -und Freizeitbereich ortet  das  1999 gegründete Unternehmen Sportnahrung.at und möchte sich laut Geschäftsführer und Eigentümer Konrad Kreid (im Bild) künftig noch breiter aufstellen. „Auch im Freizeitbereich trainieren viele Sportler immer professioneller“. Der Ernährungsbereich wird dabei als essentielle Säule gesehen, wobei Kreid davon überzeugt ist mit seinem Sortiment die passenden Lösungen zu bieten. Der boomende Markt im Sporternährungsbereich wird in Deutschland, Österreich und Schweiz auf rund 300 Millionen Euro geschätzt „Tendenz steigend!“. Als einer der ersten Anbieter kennt der visionäre Unternehmer die Anforderungen und Bedürfnisse aus dem professionellen Sportbereich sehr gut und möchte diese Erfahrungen künftig nun gerne auch einer breiteren Sportlerschicht weitergeben. Mit Merkur Markt, als exklusiven Premium Partner, wurde ein klares Statement gesetzt, dass das Sportnahrung.at  Angebot massentauglich und für jedermann geeignet ist und dafür gesorgt, dass in rund 130 Märkten stets ausgewählte Sportnahrung.at Protein-Produkte, Eiweiß-Riegel und Diät-Shakes  erhältlich sind!

Übrigens: Neben dem Vertrieb über eigene Filialen liegt der Fokus besonders auch beim Online Handel. Aktuell gibt es 45 Sportnahrung. at Filialen in Österreich & Deutschland sowie weitere 12 Vertriebsstützpunkte, die von  Partnern geführt werden. Fotos: Sportnahrung.at Weitere Infos: www.sportnahrung.at