„Le Ciel by Toni Mörward“ mit erstem Michelin-Stern ausgezeichnet

Author

Categories

Share

Es war ein großer Freudentag, als bekannt gegeben wurde, dass das Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“ mit dem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Die spontane Reaktion von Chefkoch Roland Huber: „Jetzt gehen wir den Zweiten an!“

Es war das dezitierte Ziel mit Start von Chef-Koch Roland Huber und der Schirmherrschaft von Toni Mörwald im Mai 2015 gewesen, einen Michelin-Stern zu erkochen. Dass dieses Ziel nun erreicht wurde, ist ein Highlight für alle Beteiligten. Generaldirektor Horst Mayer dazu: „Ich freue mich enorm für Roland Huber und das Team um Restaurantleiter Günter Moser. Die Auszeichnung entspricht der konstant herausragenden Leistung aller Teammitglieder, auf die ich über die Maßen stolz bin. Für die Geschichte des Grand Hotel Wien ist der erste Michelin-Stern ein großer Meilenstein.“

Roland Huber zu der Auszeichnung: „Es ist ein unglaubliches Gefühl, den ersten Michelin-Stern verliehen zu bekommen. Diese Auszeichnung spornt mich an, jetzt noch mehr nach den Sternen zu greifen!“

Der Guide Michelin „Main Cities of Europe 2016” ist ab 4. April 2016 im Handel erhältlich.

Foto: Grand Hotel Wien

Author

Share

Vorheriger ArtikelARCOTEL Castellani Salzburg
Nächster ArtikelHotel Pichlmayrgut****