Huck Finn – der erste MINDREFRESHER der Welt

Author

Categories

Share

Sie waren unübersehbar  an allen Ecken und Enden der Stadt zu finden: die Plakate von Huck Finn und luden innovative Passanten ein, die vorgegebenen Sprüche nach Belieben  per Spraydose zu vervollständigen: So entstanden Statements nach einem Leben frei von Zwängen und Vorurteilen, die sich  gleichzeitig mit der Marke dahinter – einem deutschen Startup Unternehmen – deckten, das sich als Förderer von erfrischenden Ideen und Gedanken sieht. Einer Marke, die den ersten Mindrefresher der Welt erfunden hat und diesen wenig überraschend Huck Finn genannt hat. Versehen  mit einer anregenden Rezeptur aus Maca, Damiana und Guaraná, magischen Kräutern und Pulver, deren stärkende und belebende Wirkung den Inkas, Mayas und Indios schon seit Jahrhunderten vertraut ist, soll sie den Geist erfrischen, stimulieren und inspirieren. In diesem neuen Szene- und Lifestylegetränk stecken vier Jahre Entwicklungsarbeit. Um Funktionalität und Wirkversprechen garantieren zu können war Milch schließlich der Turbo, der die Wirkung der Inhaltsstoffe am effektivsten beschleunigen konnte. Im März 2011 gestartet und seit Juni 2014 lebensmittelrechtlich freigegeben, ist Huck Finn seit 20. Juli 2015 exklusiv in allen SPAR Gourmet Filialen Wiens zu finden.

Fotos: Huck Finn  www.huck-finn.us

Video: https://www.facebook.com/Huckfinnworld/videos/vb.1441662619404287/1667239846846562/?type=2&theater

Author

Share