Grand Hotel Wien: Unkai Shushi Bar

0
4786

Unkai Sushi Grand Hotel Wien A- 1010 Wien Kärntner Ring 9 Reservierung Tel +43 1 515 80 9773

Wer hervorragend Sushi, Maki  & Co speisen möchte, ist mit der Unkai Sushi Bar im Grand Hotel Wien bestens bedient. Der jüngste Ableger des Luxusrestaurants Unkai wurde im Jänner 2008 eröffnet und bietet von 11 h vormittgas bis 23 h abends Sushi und Sashimi in höchster Qualität in einem modernen Ambiente mit raschem Service. Das Nicht-Raucher Lokal liegt direkt an der Frontseite des Grand Hotels und ist von der Lobby aus zugänglich. 19 Sitzplätze stehen zur Verfügung. Von April bis Oktober kann man sein Sushi auch im Freien vor dem Hotel genießen, wo ein japanischer Schanigarten zum Verweilen einlädt. Das Unkai Sushi ist wahrscheinlich das einzige österreichische Lokal, das Asahi Bier vom Faß anbietet. Wer es besonders traditionell mag, hat darüber hinaus eine große Auswahl an Sake zur Verfügung. Wir entschieden uns für eine Miso Suppe und 2 California Maki Sets mit Ebi, Avocado & Sesam und waren wie immer von der Frische, dem Geschmack und der Qualität restlos begeistert. Weitere Infos: http://www.unkai-sushi.at Foto: Grand Hotel Wien (jjwhotels.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here