Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 17. August 2017

Scroll to top

Top

Tolles Wiesenthal Angebot bei Hagelschäden!

Tolles Wiesenthal Angebot bei Hagelschäden!
P. Franklin

Mit einem kurzfristigen Angebot  für Hagelschäden reagiert die Wiesenthal Gruppe in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland prompt auf die Wetterkapriolen  der letzten Wochen.

Auch  wir staunten nicht schlecht, als wir kürzlich  unsere Fahrzeuge nach dem Urlaub – das eine vollkommen unversehrt, das andere von Hagelkörnen total durchsiebt-  vorfanden  und heilfroh waren, dass wir auf das  Wiesenthal Angebot zurückgreifen konnten. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde direkt übernommen und je nach Schadenhöhe wurde uns bis zu 300.-des Selbstbehaltes refundiert.  Für die Dauer der Reparatur gab es einen kostenlosen Leihwagen.
Selbst für den Fall, dass kein Versicherungsschutz vorgelegen hätte,  wären 10 % Preisreduktion auf die Reparatur zur Verfügung gestanden und hätten so zumindest geholfen, den Ärger über eine solche unliebsame Überraschung zu mindern.

Übrigens:
Das Angebot gilt bis 30.09.2017 für alle Marken und in  allen Wiesenthal Standorten sowie im Karosseriezentrum MO‘ Drive. Weitere Infos und Terminvereinbarungen unter Tel: 0 800 828 400 oder kundencenter@wiesenthal.at oder  auf www.wiesenthal.at Foto: Wiesenthal

Next Story

This is the most recent story.