Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 18. Juli 2018

Scroll to top

Top

Ristorante Spumante

Ristorante Spumante
P. Franklin

1180 Wien, Gersthoferstrasse 71 Tel: 01 4791138

Dass er sein Handwerk bestens versteht steht wahrlich ausser Frage. Die Rede ist von Ramazan Türk, der 3 Jahrzehnte höchst erfolgreich die Geschicke des La Tavolozza in Wien Josefstadt lenkte. Seit Sommer 2017 ist das Tavolozza Vergangenheit und das Spumante seine neueste Herausforderung. Mit insgesamt 110 Sitzplätzen an einer Toplokation in Wien Gersthof eine durchaus ambitionierte Aufgabe, gilt es doch den Edelitaliener wieder zu einem der besten Lokale im Bezirk zu machen. Die Qualität und Zubereitung der Speisen sowie das Geschmackserlebnis lässt kaum Wünsche offen und ist eher im mittleren bis oberen Preissegment angesiedelt und war den Besuch auf jeden Fall wert. Wir entschieden uns für Suppa Pomodoro und gegrillten Lachs mit Salat und wurden nicht enttäuscht. Der exotische Fruchtsalat zum Dessert war ebenso wie das köstliche Panacotta vom Feinsten und machte jedem Ringstrassen Luxushotel alle Ehre und hätte besser nicht sein können. Als Trost für alle, die auf dieses Geschmackserlebnis zu moderaten Konditionen nicht verzichten wollen, gibt es Montag bis Freitag abwechselnde Menüs zwischen € 7-9 . Weitere Infos: www.ristorante-spumante.at Fotos: © Philipp Lipiarski