Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 20. November 2018

Scroll to top

Top

Restaurant Alte Kaisermühle

Restaurant Alte Kaisermühle
P. Franklin
A- 1220 Wien  Fischerstrand 6 Tel:01 263 35 29
Seit dem vorigen Jahrhundert gilt die alte Donau als Naherholungsgebiet der Bundeshauptstadt. Umso bemerkenswerter die Tatsache, dass die Alte Kaisermühle, wie kaum ein anderes Restaurant in Wien, bereits seit 1893 besteht und  in diesem einzigartigen Ambiente  Kulinarik geliebt und gelebt wird. So verwundert es kaum, dass das Credo des wohl  charmantesten Gastgarten Wiens lautet: entfliehe dem Alltag  und genieße kulinarische Schmankerln. Darüber hinaus versteht man sich hier gerne als Kurzurlaubsparadies  und ist bemüht den Gästen das Beste aus österreichischer Gastfreundschaft zu bieten.  Vor Kurzem gab es eine Neuübernahme im  Zuge dessen der Aussenbereich vollkommen neu adaptiert und um einen ultramodernen  Life – Griller  erweitert wurde. Seitdem ist Geschäftsführer Roman Heinisch (im Bild) und sein Team bemüht  den Gästen das Beste aus Küche und Keller zu bieten und nicht nur die Gaumen durch ungewöhnliche Geschmacks- Kompostionen sondern auch das Auge durch einfallsreiche Präsentation ins Staunen zu versetzen. Ob saftig marinierten Spareribbs oder feinste Fisch & Fleisch Spezialitäten, die neue Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und macht einen Besuch in der Alten Kaisermühle zu einem willkommenen Kurzurlaub der besonderen Art. Weitere Infos: www.kaisermuehle.at Fotos: Alte Kaisermühle (1) Peter Franklin (1)
Übrigens: Wer so wie wir ein Wiener Gulasch (€:12,90)  mit einem Semmel – Knödel bestellt wird nicht nur wegen des Knödels  in ungeahnter Grösse sondern auch wegen des sensationellen Geschmacks seine wahre  Freude daran haben!