Miss Austria 2017 zu Gast bei Heurigen Schneider-Gössl

0
5922
Buchpräsentation Ich bin mein eigener Erbe @ Hotel Heuriger Schneider Gössl -

Der Umstand, daß die Lesung von Christian Schojers skandalträchtigem Erstlingswerk „Ich bin mein eigener Erbe“ nicht allzu lange dauerte, sorgte zwar bei seiner Buchpräsentation beim Traditions-Heurigen Schneider-Gössl ebenfalls für Gesprächsstoff, tat aber der Stimmung keinerlei Abbruch.Kein Wunder, waren doch niemand geringerer als Baumeister Ing. Richard Lugner , zusammen mit seinen Ex „Bambi und Käfer“, die erklärten VIPs des Abends. Bei exzellenter Stimmung u.a. gesichtet Thomas Maurer, bekannt aus der ATV-Serie „Das Geschäft mit der Liebe“, YouTube- Neostar Guido Maderthaner, Bezirksrat Nikolaus Ebert, Gastgeberin Komm.Rat Magdalena Schneider-Gössl mit Ehemann Franz Schneider (Markterwirt Altenmarkt), sowie Stargast Miss Austria Celine Schrenk, die nicht nur mit ihrem attraktiven Äußeren, sondern vor allem mit ihrer liebenswerten Art, bei den Gästen punkten konnte.

Foto: Harald Artner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here