Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 17. August 2017

Scroll to top

Top

Michael: der Mass & Änderungsschneider

Michael: der Mass & Änderungsschneider
P. Franklin

A-1060 Wien Amerlingstrasse 8 Tel.: 0699 1000 97 90

Es gibt sie noch die charismatischen Kleinunternehmer. Einer davon ist in Wien Mariahilf in der Amerlingstrasse 8 zu Hause. Sein  Beruf Mass und Änderungsschneider. Spätestens, wenn man einmal in seinem Laden in der Nähe des Cafe Ritter war, weiß man wovon die Rede ist. Es vergeht kaum eine Minute und schon spaziert  der nächste Kunde  ins randvoll gefüllte Geschäft herein. Kein Wunder ist der sympatische Anatolier und sein mehrköpfiges Team schon seit über 10 Jahren bis weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Concierges namhafter Wiener Hotels schicken  Hotelgäste mit textilen Änderungswünschen vorbei, wenn es besonders schnell gehen soll aber auch grosse Modeketten arbeiten sehr gerne mit ihm. Für viele ist Michael jedoch eine liebenswürdige Institution, die gerne weiterhilft und vermittelt, wenn Dies und Das gebraucht wird. Neugierig geworden? Dann schauen sie doch einnal bei ihm vorbei – sie werden überrascht sein!

Übrigens: Für Neukunden gibt es die erste Hosenänderung kostenlos!!!!

Foto: P.Franklin