Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 20. Mai 2018

Scroll to top

Top

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz
P. Franklin

Für den Sommer 2018   hat einer  der wohl heraus ragendsten Rockmusiker unserer Zeit eine Europa-Tour angekündigt und wird am Samstag, den 9. Juni in der Wr. Stadthalle auftreten. Zusätzlich zur Tour arbeitet Kravitz außerdem gerade an neuer Musik, die Veröffentlichung eines brandneuen Albums ist für kommenden Frühling geplant. In seiner nun schon 20 jährigen Karriere hat Lenny Kravitz die Grenzen von Genres, Stil, Rassen und Klassen immer wieder überschritten. Seine größten Einflüsse sind der Soul, Rock und Funk der 1960er und 70er Jahre. Im Hier & Heute hat der Komponist, Produzent und Multi-Instrumentalist viermal hintereinander einen Grammy ® gewonnen und hält den Rekord für die meisten „Best Male Rock Vocal Performance” Awards des prestigeträchtigen Preises.  Zusätzlich zu seinen zehn Studio-Alben, die mehr als 38 Millionen mal weltweit verkauft wurden, ist der vielseitige Künstler als „Cinna“ in erfolgreichen Filmen wie “Die Tribute von Panem” und “Die Tribute von Panem 2: Catching Fire” zu sehen, oder spielt in von Kritikern gelobten Streifen wie „Precious” oder „The Butler”. Foto: Mathieu Bittoni

VORVERKAUF:
Tickets für die Wien-Show erhältlich unter: www.musicticket.at, www.oeticket.com, www.stadthalle.com sowie Tel. 01 7 9 999 79 und an den Kassen der Wr. Stadthalle.