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Deluxe Media | 20. November 2018

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Guess Spring Summer 2018

Guess Spring Summer 2018
P. Franklin

Gerade rechtzeitig zu Frühlingsbeginn meldete sich das Erfolgslabel GUESS mit der neuen Jeans Spring/Summer 2018 Kollektion. Die Kollektion umfasst aufregende Prints, satte Farben und edle Stoffe. Im Fokus stehen die 90er Jahre, die durch kultige Denim-Styles wie gerade geschnittene Jeans, Truckerjacken und destroyed Jeans-Shorts wiederbelebt werden. Kaum zu glauben, dass GUESS  1981 als kleines Jeans-Unternehmen  von Maurice und Paul Marciano (im Bild) gegründet, von Südfrankreich aus den Sprung in die USA und danach kontinuierlich als globalen Lifestyle-Marke ihren Siegeszug rund um die Welt antreten konnte. Heute entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert GUESS Lifestyle-Kollektionen in Form von moderner Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Schuhen sowie anderen kundenbezogenen Produkten. GUESS Produkte sind sowohl in den markeneigenen GUESS Stores, als auch in weltweit führenden Warenhäusern und Boutiquen erhältlich. Seit dem 28. Oktober 2017 betreibt das Unternehmen 982 Retail Stores auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa und Asien. 671 zusätzliche Ladengeschäfte werden von Lizenznehmern und Distributoren weltweit betrieben. Seit dem 28. Oktober 2017 sind das Unternehmen, seine Lizenznehmer und Distributoren in mehr als 100 Ländern weltweit tätig. Weitere Informationen: www.guess.eu Fotos; GUESS