Gesundheits & Wellnessmagazin EINFACH BANKHOFER

0
5020

Seine Cocktails machen fit, seine Gesundheitstipps sind schon unseren Eltern heilig gewesen und sein Halstuch ist sein Markenzeichen. Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer präsentiert im Web-TV Magazin EINFACH BANKHOFER Themen im Bereich Gesundheit, Wellness, Familie und Freizeit. Bankhofer ist im regen Austausch mit Apothekern, Ärzten, Bio-Bauern, Ernährungsfachleuten und Pharmazeuten und spricht über neue Erkenntnisse der modernen Medizin, bietet aber auch traditionellen, natürlichen Methoden der Naturmedizin breiten Raum. Und: Er begrüßt regelmäßig einen Stargast, dem er in Sachen Gesundheit „auf den Zahn fühlt“. Mit dem Magazin will Bankhofer nicht nur interessante, aktuelle Themen präsentieren, sondern zugleich auch die schönsten Gesundheits- und Wellness-Oasen Österreichs vorstellen.

EINFACH BANKHOFER. Zu sehen unter: www.einfachbankhofer.at

Foto: A.Paschinger