Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 18. November 2017

Scroll to top

Top

FREZZOR: Omega3

FREZZOR: Omega3
P. Franklin
  • On 10. Februar 2017
  • http://deluxemedia.at
Kaum einer vermochte sich mehr Wissen zum Thema Omega-3 und Grünlipp-Muscheln im Laufe seines Lebens anzueignen als Noel Turner, Ceo und Gründer von FREZZOR. Kein Wunder, war er es doch, der als Fischerjunge aus ärmlichsten Verhältnissen, die damals noch kaum bekannte Muschelspezies in Neuseeland züchtete und als Erster in die USA exportierte. Jahre später, als ein Verfahren zur Gewinnung der darin enthaltenen Wirkstoffe für therapeutische Zwecke zur Verfügung stand, gründetet er FREZZOR im Jahre 2012. Leidenschaftlich engagiert er sich seitdem um Menschen bei Gesundheit, Wohlbefinden und Wohlstand zu unterstützen und ist stolz eines der reinsten und zugleich natürlichsten Omega-3 Lieferanten in Händen zu halten.
FREZZORs Grünlippmuschelöl soll laut wissenschaftlichen Erkenntnissen ein einzigartiges Spektrum an Omega-3 Fettsäuren, welches bisher nicht in maritimen oder pflanzlichen Lebensformen gefunden wurde, enthalten. Zudem soll es laut Experten durch Eicosatetraensäuren (ETAs) ein stablies zellgesundes Immunsystem fördern und durch Antioxidantien aus Astaxanthin, hergestellt aus 100% natürlichen Algen, äußerst effektiv freie Radikale bekämpfen. Und wenn man das unglaubliche Energiebündel genannt der „King of New Zealand“ am Beginn seines 6. Lebensjahrzehnt so sieht, besteht kaum ein Grund an alledem zu zweifeln.
 

www.frezzor.com  Fotos: FREZZOR