Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Deluxe Media | 14. Dezember 2017

Scroll to top

Top

No Comments

CD Präsentation Duo de Zwa

CD Präsentation Duo de Zwa
P. Franklin
  • On 31. Oktober 2015
  • http://deluxemedia.at

Othmar Franke, Magdalena Schneider Gössl, Michael Schrenk, Univ. Prof. Dr. Wolfgang Radner, Fritz Hayden von links nach rechts

Im Beisein von unzähligen Fans und Freunden präsentierte das Duo de Zwa (Othmar Franke und Fritz Hayden) Ihre bislang Fünfte CD mit stimmungsvollen Wienerliedern und Eigenkompositionen bei Traditonsheurigen Schneider Gössl. Durch den Abend führte Frankes langjähriger ORF Weggefährte und Freund Michael Schrenk, dem es nicht an unzähligen lustigen Anekdoten aus der gemeinsamen ORF Zeit mangelte. Vielen wird Othmar Franke noch aus Fernsehserien wie Am Dam Des oder Der Ferienexpress, die er jahrelang moderierte und seine eigenen Lieder sang, in Erinnerung sein.  Mit im musikalischen Schlepptau Blues Gitarrist Augendoc Univ. Professor Dr. Wolfgang Radner, der drei brilliante Eigenkompostionen auf die CD beisteuerte. Unter den zahlreichen Gästen gesichtet u.a. Metropol Programm und Marketing Verantwortliche Uschi Starecek, Ottakringer Gebiets-Verkaufsleiter Werner Koch mit  Gattin sowie Gastgeberin Magdalene Schneider Gössl, die den Rahmen für die Präsentation im neu adaptierten Gössl Stüberl zur Verfügung stellte. Allen, die diesen äusserst stimmungsvollen  Abend nicht live mit verfolgen  konnten, sei die neue CD wärmstens empfohlen, die unter: www. duo-d2.at bestellt werden kann.

Fotos: Anna Steinacher

 

Submit a Comment